round-help-button

Häufig gestellte Fragen

Die booth2go kostet insgesamt 245 Euro im Aktionspreis. Im Preis enthalten sind der Versand, Druckflatrate, Requisiten, der individuelle Ausdruck und eine Online-Galerie.

Es fallen keine weiteren Kosten an.

Deine Reservierung gilt 7 Tage und verfällt danach, wenn keine Zahlung eingegangen ist.

Hast du das falsche Datum ausgewählt, musst du eine neue Anfrage senden. Keine Sorge – die falsch datierte Anfrage verfällt automatisch nach 7 Tagen.

Bitte schaue zunächst einmal im SPAM Ordner nach ob die Bestellmail dort angekommen ist. Falls auch dort keine Mail zu finden ist, schreibe uns gerne einfach an, sodass wir dir direkt und unkompliziert helfen können.

Durch die Druckflatrate hast du die Möglichkeit so viele Fotos zu drucken wie du willst. Ein Foto zu drucken dauert nur ca. 1 Minute – währenddessen könnt ihr aber natürlich schon für das nächste Foto posieren. Wir liefern ausreichend Wechselpapier mit, sodass du bis zu 10 Stunden ohne Pause Bilder drucken kannst.  Bisher hat es keine Partygesellschaft geschafft, das Papier aufzubrauchen.

Alle Fotos werden in einer Online-Galerie auf unserer Homepage passwortgeschützt gespeichert und stehen dir somit auch digital zur Verfügung.

Sobald die Photobooth zurück bei uns ist, werden die Bilder hochgeladen und du erhälst eine Mail, dass die Bilder nun online in deiner Galerie zu finden sind.

Es wird einen öffentlichen Link zu den Fotos geben, den du dann mit deinen Freunden teilen kannst. Möchtest du diesen nicht haben, kannst du die Option auch einfach deaktivieren.

Du kannst auf unserer Startseite auf den Anfragen-Button des Angebots klicken oder in der Kopfzeile auf Anfragen klicken. Wir schauen dann für dich nach, ob das jeweilige Datum noch frei ist.

Wir reservieren dir eine booth2go zu deinem Wunschtermin:

Die Bezahlung lässt sich ganz einfach per Vorkasse und PayPal abwickeln, über Paypal kannst du sogar ohne Anmeldung per Bankkonto oder Kreditkarte zahlen.

Die booth2go wird innerhalb von 1-2 Werktagen zu der angegebenen Adresse versandt. Dem Karton liegt bei der Lieferung bereits ein Rücksendeschein bei, den Du später benötigst. Wir schicken die booth2go früh genug damit du noch einen ausreichenden Puffer bis zu deiner Veranstaltung hast. Nach der Veranstaltung packst du die booth2go einfach wieder ein und klebst den Rücksendeschein drauf.

Die Photobooth sollte zusammen mit den Resten an Papier und Farbe, sowie der  – falls mitgebucht – vollständigen Verkleidungskiste am nächstmöglichen Werktag (Mo-Fr) zurück gesendet werden. Der Retourenschein liegt bereits bei der Lieferung im Karton bei. Diesen klebst Du einfach über das vorhandene Etikett auf dem Karton.

Das Paket, in dem die Photobooth geliefert wird, hat die Maße 50x50x120cm und wiegt 31,5kg.

Die booth2go besteht aus drei Teilen. Der Fußplatte, einer Säule und der Fotobox. Die Säule wird auf die Fußplatte gedreht, anschließend die Fotobox auf die Säule gesetzt. Die aufgebaute booth2go einfach an den Strom stecken und schon kann der Spaß beginnen.
Der Abbau der booth2go ist ebenfalls ganz einfach. Die Fotobox vom Strom stecken und von der Säule nehmen, danach die Säule von der Fußplatte schrauben.

Eine Anleitung ist im Lieferumfang dabei!

Die Photobooth Kamera befindet sich mithilfe eines Tellerstatives auf einer Höhe von ca. 130cm.

Es ist auch möglich die Photobooth bspw. auf einen Tisch zu stellen, da die Stativsäule abgenommen werden kann. Das wird allerdings von uns nicht empfohlen und geschieht auf eigene Gefahr.

Die booth2go hat eine Stellfläche von nur ungefähr 40 x 40 cm. Sie sollte in einem Abstand von 1.5 m zu einer Wand stehen damit schöne Fotos garantiert sind.

Du kannst den Rahmen deines Fotos selbst gestalten. Vom gestreiften Rahmen bis zu einem schönen Geburtstagsmotiv hast du die freie Auswahl. Natürlich kannst du deine Fotos auch mit deinem Namen und denen deiner Freunde versehen.

Das Ganze funktioniert über unseren Fotorahmen Konfigurator, zu dem du nach deiner Anfrage Zugang erhälst.

Eine Einzelfoto-Option kannst du nach der Reservierung einfach hinzufügen. Du kannst dann an der Photobooth selber zwischen Collage und Einzelfoto wählen.

Für Fotos im Sitzen ist aufgrund der Kamerahöhe ein Barhocker ideal.

Es ist aber auch möglich die Photobooth bspw. auf einen Tisch zu stellen, da die Stativsäule abgenommen werden kann. Das wird allerdings von uns nicht empfohlen und geschieht auf eigene Gefahr.

Chat öffnen
Ich helfe dir
Hast du Fragen, bei denen wir dir helfen können?